Treteimer

Der Treteimer ist aus modernen Küchen nicht mehr wegzudenken

Er gilt als unscheinbar und zählt nicht zu den Objekten, die jeder aufzählen würde, wenn er an Dekoration und Funktionalität in der Küche denkt. Dabei liefert der Treteimer in der Küche bereits seit etlichen Jahren eine exzellente Leistung und weiß zu überzeugen. Der Treteimer erfreut sich sowohl im Haushalt, als auch in gastronomischen Betrieben. Das zuverlässige Tretsystem zeigt bereits beim ersten Einsatz deutliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Abfalleimern.

Mit nur einem Fußtritt, öffnet sich der Deckel des Eimers und ermöglicht es, den Müll ohne Probleme aufzunehmen. Dadurch lässt sich der Abfall in der Küche noch schneller und effektiver beseitigen. Der Treteimer gilt nicht ohne Grund als eines der wohl meistverkauftesten Produkte in Sachen Küchenhilfe.

Diverse Größen unterstützen die Abfallbeseitigung

Treteimer sind in diversen Größen und Farbnuancen erhältlich. Ob in 5 l oder 30 l, jeder dieser Eimer findet auf eine andere Art und Weise seine Nische im Haushalt. Der 5 l Eimer wird daher eher im Badezimmer oder auf dem Gäste-WC für Eindruck sorgen, kleinere Haushalte nutzen hingegen den 30 Liter oder gar 20 Liter Eimer in der Küche, um den Abfall zu beseitigen. 40 Liter oder 50 Liter Modelle bieten noch mehr Platz. Große Familien profitieren zudem von einem 60 Liter Eimer. Dabei kann der Treteimer aus Plastik oder Edelstahl gefertigt sein, beide Materialien bieten erstklassige Vorzüge. Der Plastik Mülleimer lässt sich einfach reinigen und leistet eine hygienisch ideale Eigenschaft, um Schimmel oder Bakterienbildung überhaupt nicht erst entstehen zu lassen. Der Treteimer aus Edelstahl hingegen überzeugt durch ein gelungenes Erscheinungsbild. Mit optischer Raffinesse weiß sich dieses Produkt wie kein zweites in der Küche durchzusetzen.

Dieser Treteimer wird die Arbeit im Haushalt erleichtern

Der Treteimer aus Edelstahl sollte daher in kaum einem Haushalt fehlen. Wer nach der passenden Farbe sucht, wird mit den Eimern von ebenfalls fündig, denn diese sind in passenden Farbtönen erhältlich, der beliebteste Farbton ist sicherlich immer noch der Treteimer in weiß. Der Treteimer in weiß kann sich nicht nur aufgrund seiner Farbe durchsetzen, er liefert auch in Sachen Stabilität und Langlebigkeit eine erstklassige Wahl. Die hochwertigen Abfalleimer entsprechen den neuesten Standards und zielgerichtet auf die Wünsche der Verbraucher angepasst, so dass der Alltag ohne Probleme bewältigt werden kann. Mit solchen Mülleimern wird die Abfallbeseitigung zu einer einfachen Aufgabe, ganz gleich ob diese in der Küche oder im Wohnzimmer, im Badezimmer oder im Garten stattfindet.

Für viele Bereiche im Haushalt geeignet

Wer schon immer einmal einen hochwertigen Abfalleimer besitzen wollte, der sollte von Anbeginn die Eimer von bekannten Herstellern nutzen. Tretabfalleimer aus Edelstahl erfreuen sich daher ebenso einer großen Beliebtheit wie Kunststoffeimer. Der Tretabfalleimer ist praktisch und bequem zu gleich, nachdem dieser voll ist, kann er wie ein herkömmlicher Mülleimer entleert werden. Besonders dort, wo die Hände für andere Arbeiten genutzt werden, eignet sich der Abfalleimer. Vom Gemüseschneiden bis hin zum Wickeln von Kindern, liefert der Treteimer eine gelungene Unterstützung die niemand missen möchte, der einmal die Vorzüge dieses erstklassigen Eimers kennenlernen durfte. Der Eimer lässt sich in der kleinsten Größe ideal unter Tischen und Kommoden platzieren, in der größten Ausführung überzeugt der Eimer durch optische Design-Akzente und eine hohe Stabilität.