Mülleimer Silber

Der Mülleimer Silber – so edel kann Müllentsorgung sein

Der Mülleimer soll in der Regel nur einfach der sauberen und leichten Müllentsorgung dienen und nicht ein toller Hingucker der Einrichtung sein. Als Dekoartikel wird selten ein Mülleimer verwendet, aber es gibt Ausnahmen, denn der moderne Mülleimer kann auch als edler Bestandteil der Einrichtung in der Küche zu einem wahren Highlight werden. Im schicken Silbergrau ist der Mülleimer auf einmal gesellschaftsfähig und dazu kann dieses Modell immer wieder die Mülltrennung und Sammlung von Müll wesentlich erleichtern. Ob als Modell mit Fußpedal oder als Modell mit einem Schwingdeckel, der elegante Mülleimer in Silber kann in matt oder glänzend begeistern.

Wesco 175 831-11 Abfallsammler Pushboy Silber
Preis: EUR 89,95
Sie sparen: EUR 69,55 (44 %)

Der Mülleimer in Silber – online günstiger kaufen

Wer sich für einen Mülleimer in der Farbe Silber entscheidet, der legt Wert auf eine gepflegte Küche, in der die Müllentsorgung auch gepflegt und sauber erledigt werden kann. Da ist das Modell mit einem Deckel immer die beste Wahl, denn der Müll soll nicht nur unsichtbar, sondern genauso nicht riechbar sein. Gut verschlossen und doch schnell wieder zu öffnen, ein Modell mit einem Schwingdeckel kann jetzt im noblen Silber die passende Wahl für eine Küche sein, in der sich Gäste gerne treffen und wo am Esstisch auch eine Mahlzeit eingenommen werden kann. Hierfür ist der Mülleimer in Silber die beste Wahl, wenn ganz dezent und ohne Aufsehen der Müll entsorgt werden kann.