Mülleimer Grün

Mülleimer Grün – der Müllbehälter in frischen Farbtönen

Küchenreste, Papier oder Plastikverpackungen, in jedem Haushalt fällt an jedem Tag eine Menge Müll, der in der heutigen Zeit auch nur noch richtig sortiert in der Mülltonne landen darf. Jetzt findet man in deutschen Küchen entweder mehrere Mülleimer oder einen Mülleimer mit einem Mülltrennungssystem. Ob Schwungdeckel, Deckel oder die offene Variante der Käufer entscheidet sich immer für das Modell, was er für die einfachste Methode hält, dass der Müll fachgerecht entsorgt werden kann. Doch nicht nur praktische Überlegungen sind für den Kauf eines bestimmten Mülleimers verantwortlich, auch die Farbe kann entscheidend sein.

Kela 22771 Schwingdeckeleimer 5 l, Kunststoff, Marta, grün
Preis: EUR 12,49
Sie sparen: EUR 2,50 (17 %)

Ein grüner Mülleimer – günstig online kaufen

Der Mülleimer in Grün bringt frischen Farbenschwung in die Küche und kann mit vielen grünen Farbnuancen aufwarten. Ob Lind, ein kräftiges Mittelgrün oder ein starkes Dunkelgrün, ein grüner Mülleimer bringt frischen Wind in die Müllsammlung. So kann der Mülleimer in Grün zum farblichen Highlight der Küche werden und dieser Mülleimer wird garantiert nicht ein unbeachtetes Dasein in einer Küchenecke tristen. Stattdessen wird in der Küche mit einem Mülleimer in Grün klar, dass hier die Mülltrennung als wichtig angesehen wird und dass die grüne Natur erhalten bleiben soll.